Montag, 15. August 2011

Red Riding Hood

Red Riding Hood-Unter dem Wolfsmond
Valerie ist siebzehn und ist dem wohlhabenden Henry Lanzar versprochen.Aber Valerie würde alles tun,um Peter nicht wieder zu verlieren.Peter verschwand seit zehn Jahre und war Valeries Kindheitsfreund.Nun ist Peter wieder da und packt sie dieselbe Leidenschaft wie dereinst.
Doch dann wird am Tag nach Vollmond der Körper eines junge Mädchens gefunden.Alles deutet darauf :Der Wolf ist zurück,und er hat sich ausgerechnet Valeries Schwester Lucie geholt.Und wenn noch schlimmer kommen konnte deutet,dass der Wolf allein wegen Valerie gekommen ist und nicht ruhe wird,bis er auch sie in seiner Gewalt hat.....


        Autoren:Sarah Blakley-Cartwiright und David Leslie Johnson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen