Donnerstag, 11. August 2011

House of Night

Verbrannt 7.Band der großen Vampir-Serie
Das House of Night hat schon bessere Zeiten gesehen.Und Zoey in der Schattenwelt gefangen:Ihre Seele ist zerschmettern ,ihr Herz gebrochen,alles,was sie erkämpft hat,liegt in Trümmern.Nur Stark konnte  sie aus der Schattenwelt befreien,aber dafür musste er selbst sterben - und das will Zoey auf gar keinen Fall.Aber was ist mit Stevie Rae und Aphodrite?Sie konnte Zoey auch helfen,aber sie zögern.Aus welche Grund?Kann sie ihren Freunde vielleicht nicht mehr vertrauen?Schon bald beginn ein Spiel mit den Feuer,das alle verbrennen könnte.

                                      Autoren: P.C. Cast und Kristin Cast

Und der Vampir-Serie geht weiter.
                www.houseofnight.de
                                     Viel Spaß
                                             Rubina =))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen